Sofia Kourtesis debut EP „This Is It“

sofiakourtesis_350px

Sofia Kourtesis debut EP released on Duchess Box Records on 28th November.

(pre order https://itunes.apple.com/de/album/this-is-it-ep/id931699084)

Nicht nur führen viele Wege nach Rom, sondern auch hinter das DJ-Pult. Bevor SOFIA KOURTESIS ebendort ankam, organisierte das Multitalent mit griechischen und peruanischen Wurzeln erste Partys für die Uni und buchte ihre liebsten Indie- und Electrobands in Hamburger Clubs wie die Prinzenbar, das Docks oder die Große Freiheit 36. Und weil nach dem Konzertabend die Party noch lange nicht vorbei ist, stellte sich Sofia einfach an die Decks und entdeckte so ihre Leidenschaft fürs Auflegen.
Von Hamburg führte sie ihr Weg als DJ nicht nur nach Berlin und New York, auch in Korea, Israel und Peru stand sie schon an den Plattentellern. Auch auf bekannten Festivals wie dem MELT! oder Dockville tanzte das Publikum bereits zu ihren Beats. Doch das Auflegen alleine reicht Sofia längst nicht mehr als einziges Ventil für ihre Kreativität. Seit Jahren ist sie auch als Sängerin hinter dem Mikro anzutreffen, verlieh u. a. den Tracks von Gold Panda das gewisse Etwas. Mit This is it erscheint nun ihre erste eigene EP auf Duchess Box Records, womit Sofia ihre musikalische Handschrift auch als Produzentin weiter festigt und ihre eigene Vision von House mit Wumms und Charakter übers Ohr in die Herzkammern segeln lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s